Die Stauden sind eingetroffen 
Mittwoch, März 2, 2016, 12:12 - Angebote
gepostet von Nils

Stauden



☼ ⚘ 🌻 🍀 🌷 🌼

Nachdem im letzten Jahr unsere guten Freunde Walli und Hans ihre Staudenzucht aufgegeben haben, mussten wir uns nach einem neuen Lieferanten umsehen.
In diesem Jahr nun erstmals vertreten: Die Bamberger Staudenzüchter Familie Strobler
Die erste Lieferung kam heute in der Früh an und ist sehr überzeugend. Die Stauden sind kräftig durchgewurzelt, die Etiketten sind übersichtlich gestaltet und die Preise moderat.

Wir feuen uns auf die kommende Staudensaison und laden alle Kunden ein zum Staudenschnuppern vorbeizuschauen.

Ihr 𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘 Team




Kommentar anschauen oder abgeben ( 743 mal angeschaut )   |  Permalink
Frühlingserwachen 
Dienstag, Februar 16, 2016, 11:03 - Angebote
gepostet von Nils
Endlich ist es da: das junge Gemüse (und ich meine nicht unsere zwei Dienstagspraktikanten Sarah und Uli).


Ab sofort verfügbar: knackige Pflücksalate, zarte Kohlrabi, frische Kopfsalate

Bis bald, euer 𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘 Team
Kommentar anschauen oder abgeben ( 872 mal angeschaut )   |  Permalink
Dahlien, Gladiolen, Lilien  
Mittwoch, Februar 10, 2016, 09:25 - Angebote, Sonstiges
gepostet von Nils
Jap! Das ist ein Zeichen. Es wird Frühling:
Heute sind die Dahlien aus Holland eingetroffen!

Wir sind auf Hochtouren um die Masse auf die Haken zu bringen und den Laden umzuräumen.

Yippie, es geht wieder los!

<3 <3 <3 wir von 𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘 lieben Blingee <3 <3 <3


Kommentar anschauen oder abgeben ( 852 mal angeschaut )   |  Permalink
Knollenbegonien 
Donnerstag, Januar 14, 2016, 17:36 - Angebote
gepostet von Nils
Man merkt dass der Frühling naht, wenn sich der Laden mit entsprechenden Produkten füllt.
⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘


Seit heute morgen sind wieder

Knollenbegonien

erhältlich.


In freudiger Erwartung,
Ihr 𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘 Team





Kommentar anschauen oder abgeben ( 779 mal angeschaut )   |  Permalink
Das neue Saatgut ist da! - Neue Artikel 
Mittwoch, Dezember 30, 2015, 13:26 - Angebote
gepostet von Nils
Wie jedes Jahr in der ruhigen Jahreszeit werden die Saatgutbestände in Erwartung einer tollen Frühjahrsaison aufs Maximum aufgefüllt.
Ich kann mit Stolz behaupten: Nie waren die Läger voller, die Wände ächzen unter dem Gewicht der Samentütchen ;)

Und auch in diesem Jahr haben wir ein paar neue Sämereien im Programm:
http://samen-online.de/Saatgut-Neuheiten-2016:::42.html


Wir wünschen Ihnen viel Spass beim stöbern und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

Ihr 𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘
Kommentar anschauen oder abgeben ( 802 mal angeschaut )   |  Permalink

<<alpha <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | Weiter> omega>>