Wir haben offen 
Freitag, April 3, 2020, 08:07 - Sonstiges
gepostet von Nils
Unsere Öffnungszeiten auch während der Krise lauten:
Mo. - Fr. 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass nur max. 4 Kunden gleichzeitig in den Laden dürfen.

Bleibt gesund,
euer SAmen Andreas Team
Kommentar anschauen oder abgeben ( 1506 mal angeschaut )   |  Permalink
Alle Setzkartoffeln da 
Mittwoch, April 1, 2020, 11:03 - Sonstiges
gepostet von Nils
Wir sind Vollständig:
Wir haben alle Sorten Setzkartoffeln da.
🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔
(Einzige Ausnahme: Agria - die Sorte fehlt noch ;) )




Wir haben alle Vorbestellungen angerufen und bitten um zeitnahe Abholung.


Irgendwie gehts immer weiter.
lg

Kommentar anschauen oder abgeben ( 1488 mal angeschaut )   |  Permalink
Umsatzeinbruch 
Mittwoch, April 1, 2020, 08:48 - Sonstiges
gepostet von Nils
Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mal ein bischen Abseits vom Marketing BlaBla erzähle.
Der Umsatzeinbruch seit dem 16.3. ist enorm. Und sollte er durch den April gehen, wovon auszugehen ist, sogar existenzbedrohend.
Ein paar facts: Die 10k € von der Regierung habe ich beantragt, auch Kurzarbeitergeld für die Angestellten, der Vermieter will von Mietminderung nichts wissen. Die Ware, welche im Dezember bezogen wurde, ist fällig. Alles in Allem keine schöne Aussicht.

Aber wir sind ja einer der ganz wenigen Läden, die überhaupt noch öffnen dürfen.
Die anderen kleinen Läden sind ganz geschlossen. ZU! kein Umsatz. 0, Nada, Zero.
Hier geht es ums blanke Überleben.
Hier unsere Initiative #supportyourlocalFFM


Ich danke ganz herzlich allen die mitmachen und insbesondere Anna, die sich so Klasse darum kümmert <3

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Das 𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘 Team

Kommentar anschauen oder abgeben ( 1412 mal angeschaut )   |  Permalink
Immer für Sie da 
Montag, März 30, 2020, 09:33 - Angebote
gepostet von Nils
Die Situation hier im Laden ist seltsam, ungewohnt und nicht in Worte zu fassen.
Vielen Dank an alle Kunden, die uns mit Anrufen, Mails und ihrem Besuch unterstützen.

Ihr seid die Besten



Heute Morgen frisch im Angebot als Jungpflanzen:
Kopf- Eis- Lollo- und Romanasalat
Petersilie kraus und glatt,
Sellerie, Knolle und Bleich
Brokkoli, Weißkraut, Rotkraut, Wirsing, Blumenkohl
Kohlrabi weiß, blau und Schmelz

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Euer Samen Andreas Team
Kommentar anschauen oder abgeben ( 1509 mal angeschaut )   |  Permalink
Wir haben weiterhin offen. 
Donnerstag, März 26, 2020, 13:46 - Tipps und Pflanzenschutz, Angebote, Sonstiges
gepostet von Nils
Auch wenn die Straße leer ist, haben wir in der Krisenzeit weiter geöffnet.

Sie können auch gerne, wenn sie bedenken haben, uns Bestellungen per Email zuschicken, die wir dann konfektionieren und die Sie bequem auf der Straße abholen.

Die Saatkartoffeln sind schon abgefüllt und warten auf Käufer. \o/ Noch sind nicht alle Sorten geliefert, aber spätestens in der nächsten Woche sind auch die letzten Erdäpfel da.



Ihr 𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘 Team


Kommentar anschauen oder abgeben ( 1392 mal angeschaut )   |  Permalink

<<alpha <Zurück | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | Weiter> omega>>