🥒 🎃🍅🍆🥦🥗 
Mittwoch, April 27, 2022, 08:29 - Sonstiges
Jetzt ist die Hütte voll!
Alle Gemüsesorten sind ab heute verfügbar.
Alles was fehlt ist Kundschaft 😒



Am Anfag haben wir es auf die Witterung geschoben, dann auf die Ferien. Aber nach Rücksprache mit meiner Bäuerin, die Ihre Eier nicht mehr los wird, ist es wahrscheinlich etwas Anderes. Kriegsangst oder Angst ums Geld? Auf jeden Fall etwas tief psychologisches, das außerhalb unseres Einflusses liegt.

Das läßt natürlich auch bei uns sofort die Angst steigen. Werden wir das dieses Mal wieder schaffen? Welcher Mitarbeiter soll zuerst gehen? Können wir den Laden halten?

Wir müssen diese schädlichen Gedanken weit beiseite drücken und uns auf das konzentrieren was wichtig ist! Familie, Zusammenhalt, Wille. Denn dieser Laden hier ist unsere Familie.

Kopf hoch!
Euer 𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘 Team

Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments