Glück 
Donnerstag, April 16, 2020, 08:09 - Sonstiges
gepostet von Nils
Viele der Leser dieses kleinen Samenladen-Blogs mögen ahnen, wie einsam sich der Geschäftsbetrieb hier in der Gaß' angefühlt hat. Zum Glück haben viele Kunden und Freunde nach und nach wieder den Weg in unseren Laden gefunden.

Aber alle Nachbarläden, Bürstenhaus, Frankfurter Faß, Dotzert, Braun, Kleidoskop, Echtmaß, Itaba, Rahmani, Cyberyder, Wächtershäuser, Gabler, Schön, Universo: Keiner war da.
Der Mensch an sich ist schon ein kommunikatiuves Tier, und auch wenn wiir nicht permanent zusammengegluckt haben fehlen mir die Jungs und Mädels doch sehr. Und ich bin mega glücklich, dass mir Beginn der nächsten Woche ein Stück Normalität wieder einkehrt und alle wieder aufmachen dürfen.

Welcome Back

🕺💃


Euer 𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘



Kommentar anschauen oder abgeben ( 294 mal angeschaut )   |  Permalink
Wir haben offen 
Freitag, April 3, 2020, 08:07 - Sonstiges
gepostet von Nils
Unsere Öffnungszeiten auch während der Krise lauten:
Mo. - Fr. 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass nur max. 4 Kunden gleichzeitig in den Laden dürfen.

Bleibt gesund,
euer SAmen Andreas Team
Kommentar anschauen oder abgeben ( 281 mal angeschaut )   |  Permalink
Alle Setzkartoffeln da 
Mittwoch, April 1, 2020, 11:03 - Sonstiges
gepostet von Nils
Wir sind Vollständig:
Wir haben alle Sorten Setzkartoffeln da.
🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔 🥔
(Einzige Ausnahme: Agria - die Sorte fehlt noch ;) )




Wir haben alle Vorbestellungen angerufen und bitten um zeitnahe Abholung.


Irgendwie gehts immer weiter.
lg

Kommentar anschauen oder abgeben ( 279 mal angeschaut )   |  Permalink
Umsatzeinbruch 
Mittwoch, April 1, 2020, 08:48 - Sonstiges
gepostet von Nils
Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mal ein bischen Abseits vom Marketing BlaBla erzähle.
Der Umsatzeinbruch seit dem 16.3. ist enorm. Und sollte er durch den April gehen, wovon auszugehen ist, sogar existenzbedrohend.
Ein paar facts: Die 10k € von der Regierung habe ich beantragt, auch Kurzarbeitergeld für die Angestellten, der Vermieter will von Mietminderung nichts wissen. Die Ware, welche im Dezember bezogen wurde, ist fällig. Alles in Allem keine schöne Aussicht.

Aber wir sind ja einer der ganz wenigen Läden, die überhaupt noch öffnen dürfen.
Die anderen kleinen Läden sind ganz geschlossen. ZU! kein Umsatz. 0, Nada, Zero.
Hier geht es ums blanke Überleben.
Hier unsere Initiative #supportyourlocalFFM


Ich danke ganz herzlich allen die mitmachen und insbesondere Anna, die sich so Klasse darum kümmert <3

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Das 𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘 Team

Kommentar anschauen oder abgeben ( 254 mal angeschaut )   |  Permalink
Wir haben weiterhin offen. 
Donnerstag, März 26, 2020, 13:46 - Tipps und Pflanzenschutz, Angebote, Sonstiges
gepostet von Nils
Auch wenn die Straße leer ist, haben wir in der Krisenzeit weiter geöffnet.

Sie können auch gerne, wenn sie bedenken haben, uns Bestellungen per Email zuschicken, die wir dann konfektionieren und die Sie bequem auf der Straße abholen.

Die Saatkartoffeln sind schon abgefüllt und warten auf Käufer. \o/ Noch sind nicht alle Sorten geliefert, aber spätestens in der nächsten Woche sind auch die letzten Erdäpfel da.



Ihr 𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘 Team


Kommentar anschauen oder abgeben ( 292 mal angeschaut )   |  Permalink

<<alpha <Zurück | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | Weiter> omega>>