Blumenmischung Live 
Montag, Juli 18, 2016, 16:43 - Sonstiges
gepostet von Nils

Blumenmischung im echten Leben



Beim Schlendern durch das schöne Bad Homburg konnte ich einmal ein nicht-Werbe-Foto von einer klassischen Blumenwiesen-Mischung schiessen. Alle diese Blumen wurden bereits vor Jahren gesät und dank der milden Temperaturen des "Winters", muss der Stadtgärtner nur selten und wenig nachbessern.



Auch dieses seltene Pflanze (Kornblume Black Beauty) findet sich und strahlt auch ohne grell zu sein.
Kommentar anschauen oder abgeben ( 956 mal angeschaut )   |  Permalink
Kapuzinerkresse Black Velvet 
Mittwoch, Juni 29, 2016, 07:54 - Sonstiges
gepostet von Nils
Heute hat und eine Kundin ein Photo der bei mir im Laden erworbenen Kapuzinerkresse 'Black Velvet' geschickt.
Sie hat nicht übertrieben, als Sie behauptete, es wäre der Hingucker in ihrem Garten sei.

Tropaeolum majus 'Black Velvet'

Vielen Dank für die nette Email :*


Kommentar anschauen oder abgeben ( 816 mal angeschaut )   |  Permalink
Clownskommode: Papp-Palast 
Dienstag, Juni 14, 2016, 08:18 - Sonstiges
gepostet von Nils
Unsere wunderbaren Freunde von der Clownskommode sind wieder in der Stadt:

CLOWNSKOMMODE: PAPP-PALAST



20. JUNI BIS 10. JULI
TÄGLICH AUßER DIENSTAGS VON 18 BIS 19 UHR
BRAUBACHSTRASSE 3 (EHEMALS SALZNER LEUCHTEN)
60311 FRANKFURT AM MAIN



☞ 🤡 😁 🤖 🤗
Kommentar anschauen oder abgeben ( 855 mal angeschaut )   |  Permalink
Make Marienkäfer, not war! 
Montag, Mai 30, 2016, 08:34 - Sonstiges
gepostet von Nils
Mit Liebe gegen Blattläuse :D



Danke an meinen Bruder für das nette Bild ;)
Kommentar anschauen oder abgeben ( 858 mal angeschaut )   |  Permalink
Aus, Aus, Aus 
Dienstag, Mai 24, 2016, 13:23 - Sonstiges
gepostet von Nils
Die Eintracht hat den Klassenerhalt geschafft!
Wow. Was ein Spiel, welch ein Rumgeeier zum Schluss :D ... Aber trotzdem

Herzlichen Glückwunsch!


Auf die kommende Saison!

Apropos Saison: Die Hochsaison ist bei uns im Laden so langsam vorbei. Die letzten resistenten Tomaten stehen für interessierte Kunden zum Verkauf bereit ;-) , die späten Gemüse wie Grünkohl, Rosenkohl und Endivien sind für (Korrektur) Freitag morgen geordert.

Ab Juni fahren wir das pro Kopf Arbeitsaufkommen wieder auf ein gesundheitlich unbedenkliches Maß zurück,

bis dann,
Ihr 𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘 Team
Kommentar anschauen oder abgeben ( 801 mal angeschaut )   |  Permalink

<<alpha <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Weiter> omega>>