Kräuter, Stauden, Salate 
Donnerstag, März 7, 2024, 16:01
gepostet von Nils
Es füllt sich von Tag zu Tag.
Nachdem alle Dahlien da sind, die ersten großen Lieferungen an frischen italienischen Kräutern da sind und auch die Salate fürs Frühbeet kamen heute zusätzlich Petersilienjungpflanzen hinzu.
Unser Staudenparadies im Hof füllt sich auch zusehends.
Man merkt, dass es Frühling wird. Jeden Tag ein bischen mehr, Und wenn wie am vergangenen Sonntag dann auch noch die Sonne schient, ist das GLück perfekt.

Kommt vorbei, wir haben Kaffee gekocht und freuen uns auf einen kleinen Schnack, solange noch keine Hochsaison ist.
Bis bald, Euer 𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘 Team


Kommentar anschauen oder abgeben ( 410 mal angeschaut )   |  Permalink
Salat, Kohlrabi & Co 
Dienstag, Februar 27, 2024, 08:27 - Tipps und Pflanzenschutz
gepostet von Nils
Pflanzen: Salat, Kohlrabi & Co

Es ist wieder soweit, die Jungpflanzensaison hat begonnen.
Ab dieser Woche könnt ihr bei uns im Laden Gemüsejungpflanzen käuflich erwerben.



Das Kräutersortiment wird selbstverständlich auch immer wieder erweitert.

Und für alle Interessierten gibt es hier unser neuestes Youtube Video:





Kommentar anschauen oder abgeben ( 331 mal angeschaut )   |  Permalink
Endlich wieder ein paar Blüten 
Dienstag, Februar 13, 2024, 11:07
gepostet von Nils

Kräuter und Blumen,



und es fühlt sich so verdammt gut an.



Euer 𝕾𝖆𝖒𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖉𝖗𝖊𝖆𝖘 Team
Kommentar anschauen oder abgeben ( 310 mal angeschaut )   |  Permalink
Neu im Programm: LÖWE Scheren 
Mittwoch, Februar 7, 2024, 15:19 - Angebote
gepostet von Nils

Auf der IPM in Essen konnten wir uns von der herausragenden Qualität der Löwe Scheren überzeugen.
Deshalb finden Sie ab jetzt diese erstklassigen Gartenschern aus deutscher Produktion bei und im Programm.
Kommt vorbei und testet diese Schätze,

Euer Samen Andreas Team




























Kommentar anschauen oder abgeben ( 349 mal angeschaut )   |  Permalink
Start in die 2024 Saison -> Begonien 
Montag, Januar 29, 2024, 13:33 - Angebote
gepostet von Nils


Die Begonien sind sowben eingetroffen.
Die Knollen unseres Züchters in Norddeutschland sind wieder mal von besonders guter Qualität.
Wir haben 10 verschiedene Sorten, hängend oder stehend. Alle einzeln erhältlich

Liebe Grüße

Euer Samen Andreas Team

Kommentar anschauen oder abgeben ( 415 mal angeschaut )   |  Permalink

<<alpha <Zurück | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | Weiter> omega>>